MH17 - Viele offene Fragen und ein schwarzes Schaaf



mh17


Am 17.07.2014 ist Malaysian Airline Flug MH17 über der Ostukraine abgeschossen worden. Offiziel ist nicht bekannt wer für den Abschuss verantwortlich ist.

In den westlichen Medien werden aber gerne Russland bzw. die Separatisten dafür verantwortlich gemacht. Bis jetzt haben weder die Amerikaner oder ein anderes anklangendes Land Beweise vorbringen können, welche die Schuld Russlands oder der Separatisten beweisen. Die einzigen die bis jetzt Beweise vorgelegt haben waren die Russen selber.

Man hat den Amerikanern den genauen Namen ihres Sateliten genannt der zum Zeitpunkt des Abschusses über der Unglücksstelle war. Die Amerikaner haben bis heute keine Daten dieses Sateliten vorgelegt. Russland konnte auch den Namen der ukrainischen Stellung nennen von welcher die Rakete abgeschossen wurde, das 156. Fla-Raketenregiment. Ausserdem sollen als Übung zwei ukrainische SU-25 Kampfflugzeuge in der Luft gewesen sein, die Russland auch schon einige Tage zuvor anhand ihrer Radardaten bestätigte.

Mal von diesen Beweisen abgesehen gibt es keinen logischen Grund für Russland dieses Flugzeug abzuschiessen. Die Ukraine hingegen hätte da schon Gründe. Wie in den letzten Tagen zu lesen war hat Fr. Merkel ja schon angekündigt man denkt darüber nach militärische Hilfe zu leisten. Es wurden ja 4 deutsche Staatsbürger getötet. Militärische Hilfe kann die Ukraine auch ganz gut gebrauchen, da sie die Separatisten alles andere als im Griff haben und genau diese machen sie für den Abschuss verantwortlich.

Der traurige Versuch den Abschuss den Separatisten in die Schuhe zu schieben hat nicht wirklich funktioniert. Das angebliche Video auf dem sich Separatisten über den Abschuss unterhalten hatte die Metadaten vom 16.07.2014 und war somit einen Tag vor dem Abschuss aufgenommen worden.

Sehr merkwürdig ist der Zustand der Leichen. Die Leichen sollen schon am verrotten und alles andere als frisch gewesen sein. Dies haben die Separatisten und auch internationale Ärzte die am Unglücksort waren bestätigt. Na wem fällt da noch der Flug MH370 ein der bis heute vermisst wird.